Anmelden
01.01.1970Spielvorschau NLA

Fest der Besinnung? Derby-Time!

Kurz bevor die Meisterschaft zum Jahresende pausiert und wir alle einige freie Tage mit unseren Familien geniessen dürfen, wartet ein weiterer Leckerbissen auf uns: Das Derby gegen den Meister aus Köniz.

Geschenke werden bekanntlich frühestens am 24. Dezember verteilt, also gilt es zwei Tage zuvor noch ein letztes Mal im 2018 alles in die Waagschale zu werfen, um uns mit Punkten in die Weihnachtspause zu verabschieden. Wir konnten in diesem Jahr bereits dem einen oder anderen Favoriten ein Bein stellen und waren zudem oftmals nahe dran - nun braucht es noch einmal vollen Einsatz und spielerische Cleverness, um uns eine gute Ausgangslage für den Qualifikationsendspurt im neuen Jahr zu verschaffen.

Wir zählen am Samstag auf eure Unterstützung und wünschen euch danach schöne Festtage!

P.S. Kleiner Tipp: Türchen Nummer 24 des UHC Thun Adventskalenders auf keinen Fall verpassen...

Euer Florian Witschi #10

Nächstes Auswärtsspiel NLA:

Floorball Köniz vs. UHC Thun
Samstag, 22. Dezember 2018, 18:00 Uhr, Sporthallen Weissenstein Bern

 
U21:
UHC Uster vs. UHC Thun
Samstag, 22. Dezember 2018, 20:00 Uhr, Buchholz Uster

U18:
UHC Thun vs. Floorball Köniz
Samstag, 22. Dezember 2018, 19:00 Uhr, MUR Thun

Waldkirch-St. Gallen  vs. UHC Thun
Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:00 Uhr, Athletik-Zentrum St. Gallen

U16A:
Floorball Köniz vs. UHC Thun
Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:30 Uhr, Sporthalle Sportzentrum Zuchwil