Anmelden
02.02.2018Verein

Sponsorenlauf 2018

Am 1. Februar fand der diesjährige Sponsorenlauf statt. Um 17:00 Uhr starteten bereits die 5-7 jährigen Kids in den von U16A-Trainer Philippe Burkhard gestellten Unihockeyathlon. Ziel war es, während 10 Minuten in diesem Parcours möglichst viele Runden und somit Punkte zu sammeln.

Die Zuschauer, welche sich mit dem Sponsorenlauf-Menu «Bratwurst und Brot» verköstigen konnten, erfreuten sich der Einsatzbereitschaft der Mitglieder. Der Kampf der Spieler gegen die Uhr und teilweise auch mit dem Unihockeyball war vorhanden. 

Wir danken allen Spielern, von den Kids über NLA bis zum Breitensport, die sich für diesen für den Verein wichtigen Anlass eingesetzt haben, Merci viu mau!

Die beiden besten Sammler, welche noch kommuniziert werden, werden je mit einem Einkaufsgutschein von unserem Partner Ochsner Hockey belohnt.

Text: Geschäftsstelle UHC Thun

Bilder: Hans Mischler

IMG_2767B Kopie.JPGIMG_2771B Kopie.JPGIMG_2779B Kopie.JPGIMG_2763B Kopie.JPGIMG_2761B Kopie.JPG