Anmelden

Playmaker


PLAYMAKER – DEN UHC THUN IM HERZEN UND DIE PLAYOFFS VOR AUGEN

Liebe Freunde des UHC Thun

Vor knapp vier Jahren sind wir überraschend in die oberste Spielklasse im schweizerischen Unihockey aufgestiegen. Trotz enorm geringem Budget konnten wir die Ligazugehörigkeit in den letzten drei Jahren, dank einem starken Kollektiv, stets halten. Wir befinden uns aber auch in dieser Saison leider wieder im Tabellenkeller der Liga.

Die vielen jungen Spieler, welche wir in den letzten Jahren in die erste Mannschaft integrieren konnten, aber auch die arrivierteren Teamstützen, machen zwar jedes Jahr das Möglichste, um den Ligaerhalt zu sichern. Trotzdem ärgert uns unsere Tabellensituation enorm. Auch wenn wir immer wieder nahe am Erfolg sind, stellen wir fest, dass wir im Gegensatz zu allen anderen NLA Teams nicht auf die Unterstützung zahlreicher ausländischer Verstärkungsspieler zählen können und so leider mit einem deutlichen Wettbewerbsnachteil leben müssen.

In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und unserer Sportvermarktungsagentur haben wir entschieden, dass die Abstiegsrunde nicht zur Tradition werden soll. Deshalb gründen wir mit der Gönnerplattform „Playmaker“ ein Finanzierungsgefäss, in welchem wir Spieler der ersten Mannschaft direkt finanzielle Mittel sammeln. Damit könnten wir uns mit einem oder zwei in- oder ausländischen Verstärkungsspielern so positionieren, dass die Playoffs für uns nächste Saison erreichbar werden. Die Gönnerplattform „Playmaker“ kann bereits mit einem Betrag ab CHF 20.-- unterstützt werden. Die Gönner profitieren dabei von überzeugenden Statusleistungen.

Wir zählen auf eure Unterstützung - Eure erste Mannschaft

Statusleistungen
Die Playmaker sind Gönner der ersten Mannschaft. Der Unterstützungsbeitrag gilt jeweils für ein Jahr. Die Mitgliedschaft muss jährlich erneuert werden.

CHF 20.-- Namentliche Erwähnung Homepage und Screens
CHF 50.-- Namentliche Erwähnung Homepage und Screens  | Apéro
CHF 100.-- Namentliche Erwähnung Homepage und Screens | 1 Tombolalos | 2 Einzeleintritte | Teamessen (für 1 Person)
CHF 200.-- Namentliche Erwähnung Homepage und Screens | 2 Tombolalose | 4 Einzeleintritte | Teamessen (für 2 Personen)
ab CHF 500.-- Logopräsenz Homepage | Individuelle Leistungen in Absprache mit der Geschäftsstelle

Verwendungszweck
Die mit der Aktion Playmaker eingenommenen Gelder stehen ausschliesslich der ersten Mannschaft zur Verfügung, damit wir einen oder zwei in- oder ausländische Verstärkungsspieler finanzieren können. Wichtig ist uns als Team dabei die Nachhaltigkeit. Sollten wir ausländische Spieler verpflichten können, dann legen wir grossen Wert darauf, dass sich diese im Oberland gesellschaftlich integrieren und unsere jungen Spieler vom Know-how und der Erfahrung von Profis profitieren können.

Apéro, Teamessen und Tombola
An einem Datum, welches noch bekannt gegeben wird, findet der Playmakerabend statt. Gönner ab CHF 50.-- haben die Möglichkeit, einem kleinen Apéro beizuwohnen. Gönner ab CHF 100.-- resp. CHF 200.-- sind mit einer resp. zwei Personen an das anschliessende Mannschaftsessen eingeladen und geniessen ein Menü, welches wir Spieler zubereiten werden. Glücklicherweise haben wir mit Jürg Götti einen ausgewiesenen Meisterkoch in der Mannschaft, der hier das Zepter übernehmen wird. Zusammen mit ihm werden wir uns ein kreatives Menü ausdenken. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle führen wir eine Tombola durch, bei welcher schöne Preise wie Originalshirts, Fanartikel, Saisonkarten, Einzeltickets oder auch Einkaufs- und Feriengutscheine gewonnen werden können. Für  abwesende Gönner wird das Los durch die Geschäftsstelle gezogen. Die Gewinner werden informiert.

Werde zum Playmaker
Über das Bestellformular Playmaker kannst Du Gönner der ersten Mannschaft werden und das Team ab CHF 20.-- in der Mission Playoffs unterstützen. Gemeinsam können wir grosse Ziele erreichen und die Emotionen der Playoffs erleben. Du bist entscheidend!

Aktionsende: 31.08.2018 | Alle Beträge sind exkl. MwSt.

Bestellformular Playmaker