Anmelden
10.07.2018Chillounge

Eine weitere wertvolle Partnerschaft für den UHC Thun

Stolz kann der UHC Thun bekanntgeben, dass eine weitere wertvolle Partnerschaft abgeschlossen werden konnte. Mit der Chillounge wurde ein, in Thun unter der lokalen Bevölkerung, bestens etabliertes Gastro-Unternehmen als Partner gewonnen.

Die Chillounge liegt direkt am Puls der Stadt Thun. Das Restaurant befindet sich auf dem wunderschönen Mühleplatz. Ob bei schönem Wetter an einem Tisch im Aussenbereich oder im stimmungsvollen und jeweils der Jahreszeit angepassten Innenbereich lädt die Chillounge für jung und alt zum Verweilen ein. Die Lokalität um die Inhaber Marco und Tanja überzeugt nicht nur mit bester Lage, sondern punktet bei den Gästen auch mit abwechslungsreichen und saisonalen Gerichten. Neben dem Essen hat die Chillounge aber noch einiges mehr zu bieten. Während des gesamten Jahres finden diverse Anlässen und Themenabende statt. Dazu gehören unter anderem Silvester- und Halloweenpartys.

Bereits heute schätzen die Spieler und Fans des UHC Thun die familiäre Atmosphäre. Das Lokal ist schon jetzt oft Ort des Austauschs für Vereinsmitglieder und Funktionäre. Die Chillounge geniesst unter der lokalen Bevölkerung einen sehr guten Ruf und ist somit der optimale Partner im Gastro-Bereich. Der UHC Thun ist über den Abschluss der Partnerschaft sehr glücklich und freut sich, auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

Am Samstag, 4. August 2018, ist die NLA im Rahmen ihres Trainingsweekends über den Mittag in der Chillounge anzutreffen.

Informationen zur Chillounge: www.chilloungethun.ch