Anmelden
08.11.2018Spielvorschau NLA

Duell der Tabellennachbarn

Auch in der neuen Saison zeigt sich, dass sowohl wir Thuner, als auch die St. Galler um jeden Punkt hart kämpfen müssen. Das anstehende Direktduell verspricht also viel Spannung, Kampf und auf beiden Seiten grosser Siegeswille.

Obwohl WaSa mit sechs Punkten aus zwei Spielen perfekt in die Saison gestartet ist und kurzzeitig gar die Tabelle angeführt hat, warten die St. Galler seit diesem Traumstart nun schon fast zwei Monate auf einen Sieg in der Meisterschaft. Dank den drei Punkten aus dem Spiel gegen Uster konnten wir die Lücke zu den Ostschweizern beinahe schliessen und haben nun die Chance, diese mit einem Sieg hinter uns zu lassen. Das dafür nötige Selbstvertrauen haben wir uns mit guten Leistungen in den letzten Spielen erarbeitet.

Wir werden alles dafür tun, um euer zahlreiches Erscheinen mit gutem und manchmal etwas ungewollt spektakulärem Thuner Unihockey zu belohnen :)

Thomas Kropf #13

 

Nächstes Heimspiel:
UHC Thun vs. Waldkirch-St. Gallen
Samstag, 10. November 2018, 19:00 Uhr, MUR Thun