Liebe Unihockeyfreunde – Zusammen wollen wir feiern

07.04.2022 16:34:41 | info@uhcthun.ch


Nach dem grossen Erfolg der vergangenen Ausgabe 2019 (Bilder) kann das Oberländische Unihockeyfescht im 2022 endlich seine Fortsetzung finden. Am Freitag 22.04.2022 findet wiederum im H2-Club die zweite Unihockeyparty statt. Wir freuen uns, wenn wir das gesellschaftliche Miteinander unter vielen Unihockeyfreunden wieder pflegen können und erneut finanzielle Mittel für die Nachwuchsarbeit der ZUBEO (Zusammenarbeit Unihockey Berner Oberland) Vereine generieren können.

Der Event startet am 22.04.2022 ab 21.00 Uhr im H2-Club (Playoff, Moosweg 7, 3645 Gwatt), die Erlöse aus dem Ticketing kommen den Stammvereinen der jeweiligen Ticketingkäufer zu 100% zu. Mit viel cooler Musik vom mittlerweile schweizweit bekannten Thuner DJ Jack Dylan, verbringen wir einen unbeschwerten Abend unter Freunden. Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen.

Jack Dylan in Action
Ticketkauf
Ab sofort können die Tickets zum Event über unseren Ticketgenerator reserviert oder bezogen werden, der Preis im Vorverkauf beträgt CHF 10.-- (Abendkasse CHF 20.--, nur Barzahlung). Da die Platzzahl auf 400 Personen begrenzt ist, empfehlen wir, die Reservation frühzeitig vorzunehmen. Die reservierten Tickets werden an der Abendkasse gegen Barzahlung hinterlegt oder werden auf Wunsch per Post zusammen mit der jeweiligen Rechnung verschickt.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend unter Unihockeyfreunden!

Bei Fragen erteilt gerne Auskunft:
Thomas Mischler, Geschäftsführer UHC Thun, geschaeftsfuehrung@uhcthun.ch, 079 786 06 83

Infos zur Party

 
Türöffnung: 21.00 Uhr

Ort: H2-Club (Playoff, Moosweg 7, 3645 Gwatt)

Einlass: Ab 16 Jahren

Tickets & Infos


Ticketreservation: Hier klicken

Homepage Fescht: Hier klicken

2019: Die besten Bilder




 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner