Anmelden
01.11.2018Spielvorschau NLA

Charaktertest für die NLA

Letztes Wochenende zeigte die NLA-Mannschaft zwei Gesichter. Bekanntlicherweise wurde die schwache Leistung vom Samstag auf Sonntag korrigiert.

Nun ist es an der Zeit, dass gegen Uster zu Hause die Bestätigung folgt. Dieses Spiel wird von der 5. Runde nachgeholt, da Uster durch diverse erkrankten Spieler eine Spielverschiebung beantragen musste. Anpfiff ist am Donnerstag, den 1. November 2018 um 20:00 Uhr in der heimischen MUR Halle.

Am Sonntag reist die Mannschaft um Coach Sebastian Thomann nach Zug. Im Auswärtsspiel könnte man auf einen direkten Konkurrenten in der Tabelle Punkte gut machen. Wir sind gespannt, welches Gesicht das Fanionteam zeigt. Eines ist klar, es wäre gut, wenn die Punkte dem Konto der Oberländer gutgeschrieben werden könnten. 

Aus der 1. Mannschaft

Sven Wüthrich #85

Nächstes Heimspiel:
UHC Thun vs. UHC Uster
Donnerstag, 1. November 2018, 20:00 Uhr, MUR Thun

Nächstes Auswärtsspiel:
Zug United vs. UHC Thun
Sonntag, 4. November 2018, 16:00 Uhr, Stadthalle Zug (Herti)